Purchase Requisition Workflow

Mit dem CrossSystem Workflow hat 3Txpert drei SAP Systeme zu einem Purchase Requisition Workflow verbunden. Abhängig von der Bestellung werden die Genehmiger den SAP Daten oder den Active Directory Daten entnommen. Dank des CrossLoom Enterprise Service Bus ist diese Lösung nicht auf SAP Nutzer beschränkt, sondern kann mit diversen ERP Systemen verbunden werden.



Kundenseitiger Projektmanager Michael Fuchs:

„Es war außergewöhnlich, wie schnell wir diese komplexe mehrsprachige Lösung mit verschiedenen ERP-Quellen und -Zielen implementieren konnten. Wir können den Workflow auf zwei Kontinenten mit hoher Leistung und Stabilität einsetzen. Außerdem konnte auch unser Wunsch-Design ohne viel zusätzlichen Aufwand umgesetzt werden. Es war nicht unsere erste CrossLoom-Lösung und es wird nicht unsere Letzte sein.“