top of page

UMa Soft ist im MPN

UMa Soft ist seit Anfang August 2016 im Partner Netzwerk von Microsoft. Das Unternehmen nutzt schon seit der Gründung Microsoft Lösungen von der Entwicklung mit dem Visual Studio bis zur täglichen Arbeit mit Office 365. Dieser Kurs wird nun mit der Partnerschaft gestärkt und soll auch in Zukunft weiter ausgebaut werden.


Geschäftsführer Jasper Bhaumick:

"Wir haben mit der Microsoft Partnerschaft einen weiteren wichtigen Schritt absolviert, um auch langfristig auf der Basis von modernen und professionellen Softwaretools technologisch mit unseren Produkten Vorreiter zu sein. Ob Windows 10, Azure oder SQL-Server: Bei UMa Soft leisten viele Microsoft Lösungen einen wichtige Grundlage für unseren eigenen Technologievorsprung."

Weitere Informationen über das Microsoft Partner Netzwerk finden sie auf https://mspartner.microsoft.com/


bottom of page